• Jobs Job bei maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Küchenfachberater (w/m)

maschal einrichtungs- & einkaufszentrum

Niedersachsen

Niedersachsen

Küchenfachberater (w/m) maschal einrichtungs- & einkaufszentrum Niedersachsen Als Küchenfachberater/-in realisieren Sie die individuellen Planungswünsche unserer Kunden.

Gehört Zu Den Führenden Einrichtungshäusern Zwischen Weser Und Ems Diesen Erfolg Verdanken Wir Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Küchenfachberater (w/m) Als Küchenfachberater/-in Realisieren Sie Die Individuellen Planungswünsche Unserer Kunden Unterstützt Werden Sie Dabei Von Modernen Computerprogrammen Wir Beraten Ganzheitlich Ehrlich Und Vertrauensvoll Und Suchen Kollegen Die Diese Philosophie Ebenfalls Leben Wir Bieten Ihnen Einen Langfristigen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Inhabergeführten Möbelhaus Bei Einem Leistungsorientierten Gehalt Sie Passen In Unser Team Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Miehe ( Perso@de ) Bei Fragen Steht Ihnen Frau Miehe Gerne Vormittags Unter Telefon: 04456 - 988 0 Zur Verfügung Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung Ist Für Uns Selbstverständlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Küchenfachberater (w/m) Als Küchenfachberater/-in Realisieren Sie Die Individuellen Planungswünsche Unserer Kunden Niedersachsen

Einrichtungsberater (w/m)
   maschal einrichtungs- und einkaufszentrum (Niedersachsen)

Auslieferungsmonteur / Tischler (w/m)

Küchenfachberater (w/m)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d)
   Staatliches Bauamt München 1 (München)

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)